Erfolg in der Physiotherapie hat viele Gesichter

Für mich bedeutet Erfolg, wenn ich meinen Patienten mittels sorgfältiger Therapie die Schmerzen nehmen kann – und ihnen so zu einer neuen Lebensqualität verhelfe. Glückliche Hundeaugen sagen oft mehr als viele Worte.

Diagnose Rückenmarksinfarkt – dogsphysio konnte helfen

Die Hinterbeine der Mischlingshündin Hexe waren komplett gelähmt und die Tierärzte empfahlen sogar, sie einzuschläfern. Aber ihre Besitzerin gab das Tier nicht auf und brachte die Hündin zu Sabine Hárrer. Dank intensiver und fachkundiger Therapie kann Hexe inzwischen wieder auf eigenen Pfoten stehen.

VIDEO Bericht in der Fernsehsendung „Zeit für Tiere“ im BR Fernsehen am 18.10.2008

Ein paar Kundenstimmen

Conny Mittermeyer
Ich glaube, wenn man genau hinsieht, dann kann man erkennen, dass die Liebe zu den Hunden bei Sabine aus allen Poren strömt. Sie war in einer extremen Notsituation völlig selbstlos für uns da. Dies sicher nicht, weil ich Rotz und Wasser geheult habe (oder vielleicht auch deshalb ein bißchen), sondern weil sie ehrlich von Herzen wollte, dass mein Hund Alexa wieder auf die Füße kommt. Wo ich mich von Gott und der Welt im Stich gelassen gefühlt habe, hat sie uns unterstützt, beraten, uns geholfen… Vor der OP meines Hundes mit einer unfassbaren Menschlichkeit und Rührigkeit. Seit der OP gabs noch Kompetenz, Erfahrung und Wissen obendrauf. Sabine ist eine richtig gute Physiotherapeutin. Sie hat uns begleitet und unterstützt, um aus Alexas ersten, zaghaften Schritten nach der OP wieder einen stabilen Gang zu machen. Dass es gelungen ist, ist kein Zufall. Und an dieser Stelle weiß ich, das alles, was ich Sabine Hárrer sagen könnte, nie die Dankbarkeit ausdrücken kann, die ich empfinde.

—————————————————————————-

Evelyne Maningand
Was, es gibt nur 5 Sterne? – ich würde das Doppelte geben! Naja und ich kommen aus Innsbruck, die lange Anfahrt zahlt sich aus, Sabine hat uns bisher vor der drohenden OP bewahrt, mit Können, Erfahrung, Liebe zum Beruf und zu den Tieren, Zuspruch, Humor und guter Laune – diese Frau ist eine “Wucht”!. Ich freue mich jedes mal auf “unsere” Stunde und mein “Biberchen” liebt Sabine über alles. Danke liebe Sabine, Eveline

————————————————————————

Lara-Maria Nestyak
Wir wissen wieso wir von Wien anreisen :)

————————————————————————-

Tanja Ganser
Sabine ist die BESTE! Würde sie jedem weiter empfehlen! Hat unseren Benny jedes Mal wieder super schnell schmerzfrei bekommen. Egal ob Verkrampfungen oder Rückenschmerzen, nach 3x war bei Benny alles wieder fit, als wäre nix gewesen.

————————————————————————-

Elysia Rodi
I had the pleasure of attending Sabine's neurodynamics conference hosted at the hospital I work at (Pierrefonds Animal Hospital) in Montreal, Quebec, Canada. The topic was so informative, and very hands on! Sabine gave us one on one if we had questions, or simply to check if we had understood the exercise.
If you ever have the chance to attend a conference, please do! Sabine's knowledge and passion for canine rehab motivates you to love and appreciate this field so much more!

—————————————————————————

Ver Rena
Ich war mit unserem, wie Sabine so schön sagte, Mini Leonberger Nora dort. Sie war damals noch ein Welpe als sie kaum gehen konnte. ( HD etc.)
Durch Sabines gezielte Behandlung/Training ging es immer besser. Nora ist mittlerweile 8 1/2 Jahre und noch immer gut zu Fuß unterwegs. (Radfahren, laufen, Bergtouren)
Natürlich zwickt es mal ein wenig bei nass/kaltem Wetter und das geliebte Ballspielen muss mittlerweile etwas eingebremst werden. Aber sie führt bislang ein fast beschwerdefreies Hundeleben. Lg

—————————————————————————-